Vorhang auf

KÜNSTLER

 

Marc Haller


Erwin aus der Schweiz

 

Marc Haller ist ein Hansdampf in allen Gassen. Noch keine dreissig Jahre alt liest sich die Karriere wie eine Erfolgsstory aus einem Hollywood-Streifen. Bereits mit 14 Jahren von der Zauberei begeistert, führte sein Weg ihn nach Verscio (TI) in die Scuola Teatro Dimitri und anschliessend in die Lee Strassberg-Schauspielschule nach New York. Zu guter Letzt hat der Absolvent des Musischen Gymnasiums in Zürich auch noch einen Abschluss im Hauptfach Schauspiel am Konservatorium in Wien in der Tasche. 

 

Thomas Habermacher

Zauberei mit Witz und Scharm

Mal als witziger Gaukler an Strassenfesten und Kinder-Events oder ganz klassisch im Anzug an Hochzeiten, Firmenfesten und Messen. Als vielseitiger Zauberer TOMiNi wird er im September die Gäste des Verzauberten Thusis mit viel Humor in die magische Welt des Unmöglichen entführen. 

Nadia

 

 

 

Nadia Schürmann

Charmant, magisch, LouDeMilla

Gebündelt in Ihrer Show verfliessen die Grenzen zwischen Magie und Zauberkunst:
Erleben Sie persönlich inszenierte Zauber-ei vom Feinsten. Mal unter uns: es kann doch wirklich nicht mit rechten Dingen zu gehen, wenn in einer Zitrone plötzlich ein Geldschein auftaucht. Seien Sie gebannt, wenn LouDeMilla in den Gedanken und zukünftigen Entscheidungen von Ihnen oder Ihren Gästen ein wenig stöbern geht. Aber keine Sorge, Geheimnisse sind bei LouDeMilla gut aufge-hoben.

Dany Grischott

 

Künstler oder Conferencier?

 

Sowohl als auch. Dany Grischott wechselt fliessend seine Rollen. Hält er das Mikrofon in der Hand, ist er der charmante Moderator, zückt er den Zauberstab, schlüpft er in die Rolle des Künstlers. Mit Leidenschaft führt er sein Publikum magisch und humorvoll durch den Abend.

Marcel Bühler

Lokalmatador


Bei einem Künstler soll immer der Unterhaltungswert zuoberst stehen. So geschieht es auch bei Marcel Bühler der mit seinen Geschichten und Figuren das Publikum in den Bann zieht. Die Zauberei passiert so nebenbei. Mal etwas melancholisches, mal etwas lustiges – es ist alles dabei. Erfolgreich erprobt hat er dies vor kleinerem Publikum oder auch schon vor über 600 Personen.  
 

 

Marc_Haller_960x630px_72dpi_2-600x394.jpg
LouDeMilla_Aarberg-IMG_8893.jpg
Thomini.jpg