Sat, Aug 31 | Karbid Halle

Verzaubertes Thusis - Gedankenleser Tobias Heinemann

Am 31. August 2019 um 20:00 hebt sich der Vorhang auf der Bühne der Karbidhalle in Thusis für einen ganz speziellen Event. Der Gedankenleser Tobias Heinemann verzaubert das Publikum in einer abendfüllenden Show.
Anmeldung abgeschlossen

Zeit & Ort

Aug 31, 2019, 8:00 PM
Karbid Halle, c/o Bühler AG, Compognastrasse 30, 7430 Thusis, Schweiz

Über die Veranstaltung

Durch seine eigene populären Primetime TV-Serie ‘Der Gedankenjäger‘ (SRF), als Gast bei vielen internationalen TV Sendungen und als Bestseller Autor, ist er einem Millionenpublikum bekannt. Sein einzigartiges Talent strahlt besonders auf der Bühne, wo er live mit seinen Shows und als Keynote Speaker auf der ganzen Welt Emotionen weckt, von denen man zuvor nicht einmal wusste, dass man sie zu fühlen imstande ist.

‘Fortune 500‘ Firmen und internationale Prominente schwärmen begeistert von seinen unglaublichen Experimenten und atemberaubenden Shows – ein Erlebnis für alle Sinne, wenn er dabei geheime PIN Codes mühelos errät, weiss, von wem jemand seinen ersten Kuss erhalten hat oder wie er jeden durchschaut und schon im Voraus sagen kann, wie eine Person handeln wird. Tobias hat schon eingefleischten Skeptiker mit seinen einmaligen Fähigkeiten und Talenten überzeugt und hypnotisiert, obwohl er nicht behauptet übersinnliche Kräfte zu besitzen:

‘Ich benutze meine fünf Sinne sehr intensiv und kreiere damit die Illusion eines sechsten oder siebten Sinns. Ich glaube, dass die meisten Menschen sich nicht an ihre Grenzen wagen, weshalb ihnen dann eine extreme Leistung übernatürlich vorkommt.‘

Der in Deutschland geborene weltoffene Wahl-Schweizer studierte in London Tanz, Gesang, und Schauspiel und ist seit mehr als 20 Jahren als professioneller Künstler und Speaker regelmässig auf den Bühnen in New York, Tokyo, Sydney, London, Berlin, Wien, Las Vegas oder in seinem Wohnort Zürich unterwegs.

Seine einzigartige Kombination von psychologischer Manipulation, seinem Wechselspiel zwischen deduktivem Denken und seiner Intuition, gepaart mit einer tiefgehenden Liebe für Beobachtungen, lässt ihn so charmant in die Köpfe der Menschen eindringen, wo er anhaltende Erinnerungen hinterlässt.

Türöffnung 19:15, Barbetrieb, Infos und Tickets unter www.verzaubertesthusis.ch oder an der Abendkasse

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen

  • w-facebook

© 2019 by Dany Grischott